Seit langem mal wieder mit Jutta, der Frau unseres Trio-Fagottisten, telefoniert. Ich habe ein Angebot vom hr für ein Konzert mit einem der Solo-Fagottisten bekommen, und das „2 für 1“, und da dachte ich natürlich gleich an Dennis. Nun muss ich mal schauen, wer sonst noch mit mir da hin gehen könnte. Das Problem: Das Konzert ist schon nächste Woche Donnerstag. Jutta und Dennis sind da leider bei Juttas Eltern in Kassel zu einer Besprechung mit der Pflegestelle.
Dann habe ich das meiner Freundin Claudia angeboten. Im Prinzip hat sie Zeit, aber sie will nochmal darüber schlafen. Soll sie! 😀
Ich habe (fast) beschlossen, mal Uli Gack beim ZDF anzurufen. Ich kenne ihn aus meiner Zeit im Rheingau, als er noch für Herrn Kienzle und „Frontal“ tätig war, der mit mir zusammen in einer ambulanten Reha war (Herr Kienzle), und ich würde mich sehr freuen, wieder Kontakt zu Uli zu haben. Ich denke öfter an ihn. Aber ich sollte mich eilen, ihn zu kontaktieren, denn er wird (ist?) dieses Jahr 65 Jahre alt.
Kontaktwünsche sollte man nicht auf die lange Bank schieben. Es kann schnell zu spät sein.
Liebe Grüße
Ja, da hast Du vollkommen Recht! Und hinterher sagt man: „Ach, hätte ich doch …!“ Er kann ja nicht mehr als dann kein Interesse daran haben, aber ich hätte es versucht.
LG, G.