Heute gab es mal wieder Gemüsesuppe mit Hühnerbrust; in meinem NINJA-Foodi gar kein Problem. Und da ich dafür TK-Suppengemüse verwende, muss ich auch nichts zerkleinern, was für mich ja zunehmend zum Problem wird mit meinen zittrigen Händen.
Ich habe nun entdeckt, dass man da in der Uniklinik Heidelberg quasi einen Hirnschrittmacher einpflanzt. Ich werde darüber am Freitag auch mal den Neurochirurgen befragen, was er davon hält. Auch wenn er ein Wirbelsäulen-Spezialist ist, hat er sicher – so hoffe ich – schon davon gehört/gelesen. Und meinen Hausarzt werde ich auch dazu befragen. Ich hatte da schon vor Jahren darüber gelesen, aber damals hieß es, dass dabei das nahegelegene Sprachzentrum beeinträchtigt werden könne, und deshalb war das keine Option für mich. Aber der technische Fortschritt macht vielleicht eine gezieltere Platzierung möglich.
Moin, ich lass Dir mal als Lebenszeichen einen Gruß da.
Hier schnuppert es auch gut, mache heute Pellkartoffelsalat..
GLG
Ach, welch seltener Besuch. Das freut mich aber, liebe Josi!
Alles Liebe, G.
Die Medizin macht immer wieder Fortschritte. Vielleicht hat man das Problem mit dem Sprachzentrum mittlerweile im Griff und der Hirnschrittmacher ist eine Option für Dich.
Liebe Grüße
Ja eben deshalb hoffe ich, dass das vielleicht etwas für mich wäre.
LG, G.