Samstag ein sehr ruhiger Tag. Weitere Hausaufgaben erledigt. Bei der Siesta von Nachbarn gestört worden, die sich in ihrem Garten lauthals unterhielten; später dann sang ein Mädchen mit ihrem Mandoline spielenden Vater?/Bruder? zusammen. Na gut, ich bin aufgestanden, habe einen Karton, gefüllt mit Pappe zur Altpapiertonne gebracht und einen weiteren Karton zum Zerkleinern aus meinem Keller mit nach oben genommen.
Kaum habe ich .com wieder für Blog-Kommentare freigeschaltet, weil eine langjährige Blog-Freundin damit „endet“, schon hatte ich Samstag wieder Angebote von 4 Anbietern für Viagra 😉 – und dabei brauche ich das doch gar nicht! Gut, dass ich Kommis erst mal kontrolliere, bevor sie öffentlich werden.
Am Sonntag die letzten Arabisch-Hausaufgaben gemacht. Hausarbeit, Wäsche.
Das „.com“ kommt von wordpress. Du kannst es gerne wieder abschalten. Ich versuche dann zu kommentieren, ohne meine Blogadresse anzugeben. Vielleicht klappt es. Falls nicht, schicke ich Dir eine Mail.
Liebe Grüße
Ach, meine Liebe, wir lassen es jetzt so, und ich eliminiere diese blöden Spams. Solange es nur ein oder zwei am Tag sind, geht es ja.
Liebe Grüße, G.
Falls die Spammails doch zu nervig werden, dann können wir es ja mal versuchen.
Liebe Grüße