In der Nacht habe ich noch einen neuen Schal aufgespannt, und schon mal ein paar Teller daraufgestellt 😮 , denn ich will da Kreise draufmalen. Ihr werdet es irgendwann sehen. Aber erstmal wird es wieder viel Arbeit sein. Doch zum Glück habe ich in den nächsten Wochen meist mal keine Arzttermine. 😀
Am Nachmittag dann wieder zu H. auf seine Dachterrasse zum Spanisch-Treff. Leider ist seine Frau seit der letzten Nacht im Krankenhaus; hoffen wir, dass es ihr bald wieder besser geht; sie hat wohl gravierende Probleme im Magen-Darm-Bereich, hat da eine Sonde, die dann verstopfte. Lauter so Dinge, die man nicht braucht! ☹
Auf dem Rückweg noch zu Tegut für ein paar Einkäufe, und am Fahrstuhl zur U-Bahn kaufte ich wieder noch ein paar Pfirsiche.
Und alles das warf ich dann, als ich ins Haus wollte, aus dem Rollator. 😀 Ich muss da eine Stufe hoch, und die Gurte, die den Einkaufskorb darauf halten sollen, sind wohl nicht mehr die stabilsten, jedenfalls hielten sie ihn nicht, und alles landete im kleinen Vorgarten! Scheiße! Zum Glück ist nichts passiert.
Du sagst es, zum Glück ist nichts passiert. Ist zwar ärgerlich, den ganzen Einkauf einsammeln zu müssen, aber es gibt Schlimmeres.
Darm ist gemein. Da muss ich auf mich aufpassen, denn meine Mutter und ihre Schwestern haben/hatten alle Probleme damit.
Liebe Grüße
Ich kenne seine Frau ja auch recht gut, sie war ja mit ihrem Mann schon zweimal bei mir/uns zum Abendessen. Tut mir echt leid, dass sie solche Probleme hat!
LG, G.