Am späten Montagabend gegen 23:45 Uhr los zur U-Bahn, einmal umsteigen, dann war ich am Hauptbahnhof, nahm, behindert von Bauarbeiten, einen falschen Weg, kam aber trotzdem an meinem geplanten Ziel an; mein Bus war schon da.
Und in München kamen wir ca. eine halbe Stunde früher an als geplant.
Ich habe dann erstmal im einzigen schon geöffneten Lokal eine Tasse schlechten Kaffee getrunken und meinen Blutzucker gemessen, der in Ordnung war. Dann wieder raus in die Nähe der Taxistände, um 8 Uhr in der Praxis angerufen, ob sie schon da sind, gleich mit einem Taxi hin, dort eine Tasse besseren Kaffee getrunken. 😊
Dann wurde mein Rücken wieder gespritzt, und ich soll dies in 5 – 6 Wochen wiederholen lassen, aber das hatte ich mir schon gedacht.
Nach einer kurzen Erholung ging es dann wieder zum ZOB und mit flixbus wieder nach Hause. Jetzt hatten wir zwar zweimal im Stau gestanden, weshalb wir eine halbe Stunde später als geplant ankamen, aber das störte mich nicht.
Das einzige, was mich störte: Ich hatte für die Fahrt mein Ureticum abgesetzt, damit ich nicht so viel Pipi machen musste, aber dadurch waren auch meine Füße wieder angeschwollen, denen das lange Sitzen nicht gefallen hatte. Jedoch wird sich das in den nächsten Tagen wieder geben.
Wenigstens hat es diesmal geklappt, und Du bist zeitig an Deinem Ziel angekommen 😀
Hoffen wir, dass die Spritze hilft.
Liebe Grüße
Es geht mir schon besser, aber ich habe nun schon einen weiteren Termin.
LG, G.