Gut geschlafen, bis ich wieder lärmend geweckt wurde. 😉 ☹
Jonathan erzählte mir gestern noch, dass er das Panna cotta, das ich bei unseren ersten gemeinsamen Kochen gemacht hatte, schon des öfteren zubereitet hat. 😀
Ich telefonierte nochmal mit der UKSH Kiel und ließ mir einige Infos geben bezüglich der Tremor-Behandlung, weil ich ja demnächst einer Selbsthilfegruppe Parkinson Rede und Antwort stehen soll. Wie immer war die Dame, mit der ich sprach, sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Glück hatte ich mir schon vor Wochen eine neue Steckdosenleiste mit teilweise ausschaltbaren Steckdosen gekauft, da die alte mal einen Wackelkontakt hatte. Heute nun war es so weit, dass sie nicht mehr wollte, und da war es sehr praktisch, dass ich da einfach die neue anschließen konnte. 😀
Spät eingeschlafen, weil die Landwirte bis in die Nacht Weizen geerntet haben, was nicht gerade leise abgeht.
Eine abschaltbare Steckdosenleiste habe ich immer vorrätig. Mittlerweile schalten wir alle Geräte (außer Router, Kühlschrank und Gefrierschrank) nur noch ein, wenn wir sie benutzen wollen. Das spart uns ein paar Kilowatt Strom.
Liebe Grüße
Ich habe eine Leiste, bei der 2 Steckdosen immer eingeschaltet bleiben und 4 nur zeitweise eingeschaltet werden. Und der separate Schalter für diese 4 hatte einen Wackelkontakt. Nun ist wieder alles in Ordnung.
LG, G.