Wochenende, 01./02. Juni 2024

Am Samstagmorgen war wieder meine Perle da, und ging dann anschließend zu Barbara zum Putzen.

Irgendwie war ich recht müde, da hatte mich der Besuch von Jonathan und Sunjin also doch angestrengt. Ich bin ja die meisten Tage alleine zu Hause, und so ein Koch-Besuch ist eine absolute Ausnahme. Sie waren nun zum ersten Mal bei mir und kannten sich noch nicht aus; wenn W. mit mir kocht, ist das ja anders.

Am Sonntag fing ich wieder mit einem neuen Schal an.

2 Gedanken zu „Wochenende, 01./02. Juni 2024“

  1. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser mit Sunjin und Jonathan, wenn sie sich schon ein wenig auskennen.

    Ich drücke die Daumen für den Schal.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert