Mittwoch, 21. Februar 2024

Heute war der TÜV im Haus, aber der Fahrstuhl funktioniert immer noch nicht. Sch…!

Gegen Abend kam der Elektriker, sah sich alles an, wird mir den Backofen sobald er eingetroffen ist, für kleines Geld anschließen. Ganz ohne großes Klagen, so wie der von Hermes.

Ich schickte ihn auch noch zu Barbara, die ihn auch wegen eines Problems fragen wollte. Sie rief mich dann an und meinte: „Wo hast Du denn diesen tollen Typen aufgetan?“

Manchmal gibt es also auch positive Erlebnisse.

2 Gedanken zu „Mittwoch, 21. Februar 2024“

  1. So habe ich mir das fast gedacht. Entweder hatte der Herr von Hermes keine richtige Lust, oder er wollte zusätzlich Geld machen.

    Liebe Grüße

    1. Natürlich werde ich diese Erfahrung an Hermes und OTTO weitergeben! Aber erst, wenn dann das Teil nächste Woche geliefert und von „meinem“ Elektriker angeschlossen ist. 😀 Schließlich sollte ich ja auch für die Montage bezahlen.

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.