Dienstag, 9. Januar 2024

Am Morgen zur Hausarztpraxis für Rezepte, anschließend zu meinem Bäcker und zur Apotheke sowie zu dm für eine Packung Teelichte, und dann wieder in die warme Wohnung.

Vergessen habe ich zwei Überweisungen für dieses Quartal, aber gut, da muss ich dann eben nächste Woche – oder so – nochmal hin. Kein Problem.

Einen Teil der Dinge aus der Apotheke nahm ich mit, den Rest brachte mir am Nachmittag ein Bote.

Ich dachte, ich bekäme beim Hausarzt ein elektronisches Rezept, aber ich bekam ganz übliche. Komisch! Muss ich das nächste Mal erfragen.

Am Abend dann schaffte ich es, die Sound-Bar mit dem TV zu verbinden, einfach durch eine Veränderung der „Einstellungen“. Alles nun in Ordnung.

2 Gedanken zu „Dienstag, 9. Januar 2024“

  1. Der GöGa hatte ein E-Rezept, das allerdings erst am nächsten Tag abrufbar war. Zweimal zur Apotheke fahren müssen, ist ärgerlich.

    Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit und alles funktioniert 😀

    Liebe Grüße

    1. Ich bin mal gespannt, wann das mit dem E-Rezept komplikationsfrei läuft; von meiner Apotheke aus gesehen, würde das da keine Probleme bereiten.

      Ja, manchmal muss man sich nur richtig einlesen. 😀

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.