Wochenende, 02./03. Dez. 2023

Öfter mal was Neues: Meine Putzfrau war wieder da, und irgendetwas ist mit dem Induktionskochfeld passiert, denn es erscheint bei zwei Feldern die Fehlermeldung „EA“, und in der Bedienungsanleitung heißt es, dass ich dann den Kundenservice kontaktieren soll. Na toll! 😮 ☹ Leider muss das bis zum Montag warten.

Judith hat mir am Samstag das bestellte Brot mitgebracht, ansonsten habe ich alles genügend zuhause. Für Montagvormittag habe ich mir neues Sprudel bestellt.

W. hatte mir wieder einen Weihnachtskalender seiner Gemeinde mitgebracht, der ab dem 1. Adventssonntag bis zum 6. Jan. reicht, mit besinnlichen kleinen Geschichten für jeden Tag.

Wir müssen unseren nächsten Stammtisch wieder um eine Woche verschieben: Fußball.

2 Gedanken zu „Wochenende, 02./03. Dez. 2023“

  1. Durch darüber wischen, dürfte dem Kochfeld nichts passieren. Es muss also nicht an Deiner Putzfee liegen. Vielleicht gab es einen kurzen Stromausfall. Dann spinnt unser Kochfeld auch.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.