Wochenende, 25./26. Nov. 2023

Am Samstag bei diesem Schietwetter war noch nicht mal Judith draußen.

Am Morgen stellte ich die Butter für die Zimtwaffeln auf einen Heizkörper, am Nachmittag bereitete ich den Teig zu und ließ ihn über Nacht ruhen.

Am Sonntagvormittag versuchten wir, dem Grund von Judiths hohem Warmwasserverbrauch auf die Spur zu kommen – ohne Erfolg.

Dann begann ich, meine Zimtwaffeln zu backen. So langsam habe ich den Dreh raus; aber es dauert recht lange, bis sie gebacken sind. Aber ich habe ja auch gleich die doppelte Menge des Rezeptes genommen. 😮

Ich überlege, dass ich doch auch statt Waffeln mit Zimt vielleicht welche z. B. mit Vanille oder Anis backen könnte. Erst mal mit einer kleineren Menge versuchen.

2 Gedanken zu „Wochenende, 25./26. Nov. 2023“

Kommentare sind geschlossen.