Wochenende, 04./05. Nov. 2023

Am Samstagmorgen war wieder meine Perle bei mir. Ich schenkte ihr meinen alten Edelstahl-Bräter, der noch nicht für Induktion geeignet war. Besser, als ihn dann vor Weihnachten jemand Fremdem über nebenan.de zu überlassen, der/die auch nichts dafür zahlen möchte.

Sonntagnachmittag rief Annegret bei mir an und sagte mir, dass die Schoko-Knuspis köstlich gewesen seien (was mich natürlich sehr freut), und wollte wissen, wie das Ghee zu verwenden sei.

2 Gedanken zu „Wochenende, 04./05. Nov. 2023“

  1. So bleibt der Bräter im Gebrauch. Viel besser, als entsorgen oder einem Fremden schenken. Bei uns ist fast das ganze Kochgeschirr induktionsfähig. Ich habe es mit einem Magneten getestet. Es fehlt nur das Induktionsfeld 😀

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.