Mittwoch, 18. Oktober 2023

Am Morgen war ich bei meiner Haus-Augenärztin wegen der Überweisung in die UKSH-Augenklinik zur Untersuchung in der kommenden Woche. Auf der Rückfahrt bei der Hauptwache Kümmelstangen, meine Lieblingsbrötchen und 2 St. Käsekuchen mitgebracht.

Dann nochmal die Hausverwaltung angerufen wegen der Heizung – und da klingelte es, und der Installateur war da. Es war nur eine Kleinigkeit mit dem Thermostat. Nun ist alles wieder in Ordnung. Zum Glück! 😀

Ich habe Natalja angeschrieben, dass ich das eine Bild gerne kaufen möchte.

2 Gedanken zu „Mittwoch, 18. Oktober 2023“

  1. Kleine Ursache, große Wirkung. Gut, dass es nur eine Kleinigkeit mit dem Thermostat war.

    Käsekuchen könnte ich auch mal wieder essen 🙂

    Ich drücke die Daumen, dass Du das Bild bekommen kannst.

    Liebe Grüße

    1. Ja, und ich habe gelernt, dass man wirklich auch im Sommer, wenn die Heizung nicht angestellt ist, die Heizkörper ab und zu voll aufdrehen soll für ein paar Stunden, damit der Fühlerstift des Thermostats mit Wasser umspült wird.

      Bis jetzt habe ich wegen des Bildes noch nichts gehört. Aber am kommenden Montag ist ja wieder Malstunde.

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.