Freitag, 22. September 2023

So! Barbara hat für das Abendessen zugesagt; sie fährt nicht nach England. Auch Claudia habe ich wieder eingeladen. Also sind wir 4 oder 5 Personen, alles perfekt. Nun kann ich an die endgültige Menü-Planung gehen.

Judith war heute ein bisschen durcheinander und hatte ganz vergessen, meine Sachen aus der Bäckerei abzuholen; erst am Nachmittag fiel es ihr wieder ein. 😀

Kurz nach 19 Uhr ein kräftiges, stürmisches Gewitter; aber nur draußen! 😉

2 Gedanken zu „Freitag, 22. September 2023“

  1. 4 oder 5 Personen, das ist übersichtlich, man kann gut miteinander reden, und das Menü wird keine Massenabfertigung. Wirklich perfekt.

    Hat Judith Deine Sachen noch geholt?

    Bei uns gab es auch ein kurzes Gewitter, auch nur draußen 🙂

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.