Montag, 4. September 2023

So langsam fange ich an mit Kofferpacken. 😀 Meine Kameratasche ist fertig.

Am Nachmittag hatte ich einen Termin bei meiner Podologin. Es war Montag, und da ist meist Verspätung bei ihr. Na gut, oder wie, den nächsten Termin habe ich am Freitag, den 13.10. 😀 Aber alles gut!

Am Abend kontaktierte mich die Malerin, ob ich Lust hätte, am 16.10. für ihre Klasse am frühen Abend Modell zu sitzen; aber ja doch! Und dann am späten Abend hatte sie erfahren, dass für den kommenden Montag auch kein anderes Modell verfügbar wäre, aber da bin ich ja in Leipzig, leider.

2 Gedanken zu „Montag, 4. September 2023“

    1. Na ja, zumindest einen Termin habe ich ja. Judith wollte wissen, wie weit meine Zurschaustellung geht. 😀 Ich konnte sie beruhigen: nur mein Kopf ist gefragt, wobei ich ihr sagte, dass ich auch kein Problem damit hätte, mehr zu zeigen. 😉

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.