Donnerstag, 24. August 2023

Heute Morgen war es recht kühl und trüb, und da entschieden meine Mitschüler, dass sie doch lieber zu mir kommen würden. Also ging ich zum Einkaufen und besorgte in der nahe gelegenen türkischen Bäckerei zwei Börek mit Spinat und Käse. Ansonsten gab es noch von meinen Schweinekrusten.

Der Nachbar, der sich über nebenan.de für die Spanisch-Konversation interessiert hatte, meldete sich. Und er kam auch, redet ein Spanisch-Italienisches Mischmasch – und er ist mir irgendwie nicht recht sympathisch. Gisela aber auch nicht. Obwohl sie weiß, dass ich keinen Apfelwein trinke, bringt sie immer wieder welchen mit. Ich habe mir dann heute aus schierer Opposition einen „Veterano“ eingegossen. 😀

2 Gedanken zu „Donnerstag, 24. August 2023“

    1. Gisela weiß das! Aber sie meinte, dass die anderen ihn ja trinken würden, und deshalb hätte sie ihn wieder mitgebracht. Ich finde das unerhört! Ich weiß noch nicht, wie ich da weiter reagieren sollte/möchte.

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.