W. wollte heute wissen, ob dieser Herr vom Intercity-Hotel gestern betrunken war. 😊 Auf jeden Fall habe ich das alles heute Vormittag mit einer Dame dort klären können – kostenfrei für mich.
Und auch die alte Bahnfahrt konnte ich auf der Bahn-App stornieren, mit einer Bearbeitungsgebühr von 10 €. Und die neue Hinfahrt habe ich auch schon gebucht. Also alles in Ordnung.
Am Abend dann wieder Stammtisch. Eine neue Dame war dabei, insgesamt waren wir 6 Leutchen. Wir vier vom harten Kern sind (fast) immer dabei, die anderen wechseln. Wir konnten wieder draußen sitzen, es war teilweise recht voll, so dass Wotan alle Hände voll zu tun hatte, denn Personal ist im Gastronomiebereich rar.
Mein neuer Drucker funktioniert nicht. Vielleicht lösche ich ihn morgen und fange nochmal ganz von vorne an.
Die Bahn langt bei Stornierungen ordentlich zu, finde ich. Als wir die Fahrt nach Paris stornieren mussten, war das ganz schön teuer 🙁
Eine Eisdiele, die wir gerne besuchen, hat nur noch Eis zum Mitnehmen, weil sie kein Personal findet.
Liebe Grüße
Na ja, 10 € Kosten für eine Stornierung finde ich ganz in Ordnung. Gut, dass ich mir diese Möglichkeit mitgebucht hatte, meist mache ich das gar nicht.
Ja, durch Corona haben sich viele, gerade aus diesem Bereich, umorientiert, und die fehlen nun. Es geht wohl allen Gastronomen so. Leider. 🙁
LG, G.