Mittwoch, 12. Juli 2023

Heute empfand ich es besonders unangenehm schwül.

Eine junge Nachbarsfamilie suchte auf nebenan.de Kartons und Luftpolsterfolie, weil sie umziehen. Ich hatte in einem kleinen Karton solche Folie gesammelt, und am Abend wurde sie abgeholt.

Natürlich hatte ich auf dem Weg durchs Haus mein Handy nicht dabei. 😉 Aber Hartmut hatte Geduld gehabt. Er bat darum, dass wir unser morgiges Spanisch-Treffen bei mir abhalten, da er tagsüber unterwegs sei, und nicht wisse, ob seine Züge pünktlich seien. Da wäre es besser, wenn die Mitschüler zu mir kämen, als dass wir dann bei ihm vor der Tür stehen würden. So ganz passt mir das nicht, aber …

2 Gedanken zu „Mittwoch, 12. Juli 2023“

  1. Seit dem Gewitter ist die Schwüle weg, soll aber zum Wochenende wiederkommen.

    Manchmal muss man eben flexibel sein )

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.