Am Samstag war wieder meine Perle bei mir, es wurden Fenster geputzt. Ich brachte einen Karton mit Luftpolsterfolie in den Keller, und gleich die restlichen, zum Glück noch 2 Flaschen Cava dann mit nach oben. Den möchte ich bei unserem Gäste-Essen als Aperitif servieren, wusste aber nicht, wie viel noch da ist; und im Augenblick hat ihn auch mein Weinhändler nicht mehr.
Am späten Nachmittag dann über eine Stunde mit meiner Freundin in Kiel telefoniert. 😀 Eigentlich wollte ich ihr ja nur den Termin meiner Untersuchungen in der UKSH mitteilen. 😊 Aber wie so oft kamen wir „vom Hölzchen zum Stöckchen“, und wir mussten uns wirklich anstrengen, das Telefonat zu beenden.
Am Sonntag habe ich mich mal in den Gelben Seiten nach einem anderen Orthopäden umgeschaut, und auch einen – hoffentlich – gefunden, den ich mal „ausprobieren“ will. Wir werden sehen.
Am Nachmittag dann die Masse für das Tomateneis angerührt und in den Kühlschrank gestellt; morgen wird es weiterverarbeitet.
So ein Telefonat mit einer Freundin, kann schon mal lang werden 😀
Tomateneis hört sich interessant an, zumal ich Tomaten sehr gerne mag.
Liebe Grüße
Tomateneis ist natürlich nicht als Dessert gedacht. 😀 Ich serviere es mit ausgebratenen Speckwürfelchen als Amuse bouche. Man könnte es sicher auch zu einem Salat servieren.
LG, G.