Blöd!, Blöd!, Blöd! Ich habe mal wieder vergessen, meinen Blutverdünner gestern abzusetzen. Also rief ich in München an, aber es reicht nicht, dies erst heute zu tun. ☹ Also habe ich nochmal eine Fahrt nach München gebucht für kommende Woche – für den doppelten Preis wie meine morgige. Dummheit gehört eben bestraft. Aber ich habe mir gleich einen Zettel geschrieben und an die Tür des Schranks gehängt, wo ich immer meine Medikamente aufbewahre, damit ich es nicht wieder vergesse; ist ja leider nicht das erste Mal, dass mir das passiert; dabei habe ich dieser Tage noch daran gedacht!
Meine Wecker-App hat mal wieder nicht funktioniert am Morgen. War ja heute nicht schlimm, aber ich habe sie gleich gelöscht und eine andere installiert.
Kurz vor 12 Uhr hatte ich meinen ersten Krankengymnastik-Termin. Ich denke, dass ich mit der Physiotherapeutin gut zusammenarbeiten kann.
Anschließend war ich dann noch im Fischgeschäft und habe mir etwas fürs Mittagessen mitgenommen, von dem ich auch heute Abend noch essen konnte. 😀
Mit Elli, die mich am frühen Abend anrief, einigte ich mich darauf, dass ich am Donnerstag mit ihr zum Mittagessen zum Italiener gehe.