Wochenende, 07./08. Januar 2023

Samstagmorgen sollte eigentlich meine Perle kommen, aber sie schrieb, dass es ihr nicht gut ginge, und ob sie kommenden Samstag kommen könne. Ja doch, was soll ich auch tun? Sie krank oder zumindest angeschlagen kommen lassen? Obwohl – im weiteren Zeitablauf des Monats ist es ungünstig, da ich dann 2 Wochen später nicht hier bin, sondern nach Kiel fahre. Na gut, dann kann sie dann wiederum erst nach 3 Wochen kommen.

Also musste ich meinen Müll selbst runterbringen. 😀 Dafür brachte mir Judith vom Bäcker Mischbrot und Kirschstreuselkuchen mit, die ich vorbestellt hatte, d. h. ich hatte Apfelstreusel bestellt, bekam aber Kirschstreusel. Natürlich gab ich Judith ein Stück Kuchen ab. 😀

Aber er lag mir lange schwer im Magen. ☹ Und wegen der Kirschen trieb er meinen Blutzucker sehr in die Höhe. Deshalb warf ich den Rest ausnahmsweise weg.

2 Gedanken zu „Wochenende, 07./08. Januar 2023“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.