Montag, 19. Dezember 2022

Als ich am Morgen früh bei meiner Augenärztin anrief, um meinen Termin für heute abzusagen, meinte die Dame dort gleich: „Sie rufen wegen des Wetters an.“ Genau, so war es. Ich erzählte ihr, dass ich immer noch an den Nachwirkungen meines Unfalls laboriere, und dass ich da kein Risiko eingehen möchte. Ich bin sicher nicht die einzige Patientin, die heute absagt. Neuer Termin: 27.02.23.

Ich fand es lustig, nach draußen zu schauen, und zu sehen, wie die Leute durch die Gegend rutschten. 😀 Judith war da viel mitfühlender; na gut, sie musste ja auch raus, Elisabeth füttern. E. ist eine Katze, deren Dosenöffnerin mal wieder verreist ist.

Am frühen Abend dann noch mit meinem Metzger telefoniert und eine Schweinenuss für Mittwoch bestellt.

2 Gedanken zu „Montag, 19. Dezember 2022“

  1. Hier kam die Glätte zuerst an und war am Morgen schon wieder weg. Ansonsten hätte ich mir ein paar Wollsocken vom GöGa über die Schuhe gezogen, um nicht so schnell auszurutschen.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.