Mittwoch, 7. September 2022

Am Morgen bekam ich Post von Helga, und ich kann sagen, dass ich mit meinem Brief an sie alles richtig gemacht habe. Sie gab zu, dass sie ein Problem mit übergewichtigen Menschen hat, und dass wir deshalb nie Freundinnen sein könnten. Wie oberflächlich und intolerant ist das denn?

😀 Judith und ich haben daraufhin beschlossen, dass wir auch nicht mehr befreundet sein können, denn sie wälzt sich des Nachts immer in ihrem Bett herum, während ich ganz ruhig schlafe. 😀

Heute sind angekommen: meine beiden Perückenhalter, noch ein Lomo vom Iberischen Schwein, diesmal klassisch mit geräuchertem Paprika, und ein kleiner weißer Teppich, den ich über einen Fleck im Teppichboden legte, der von der Teppichbodenreinigung stammt. ☹

2 Gedanken zu „Mittwoch, 7. September 2022“

  1. Was ist das für eine Einstellung? Ich schüttele gerade heftig den Kopf. Wie kann man Menschen nur nach ihrem Aussehen beurteilen? Dafür fehlt mir jedes Verständnis!

    Nobody is perfect. Gut, dass Du es mit Humor nimmst 😀

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.