Donnerstag, 11. August 2022

Heute legte ich mich mit einer Dame bei nebenan.de an, die jeden Tag hier alles zumüllt mit Hinweisen zu irgendwelchen Veranstaltungen, Statistiken zur Umwelt u. ä. Die relevanten Nachrichten aus der Nachbarschaft, wie Hilfegesuche, Suche nach irgendwelchen Dingen, Angebote u. ä. muss man dazwischen suchen.

Ich habe erstmal bei ihr angefragt, ob sie dafür bezahlt wird. Darauf teilte sie mir mit, dass sie meine Frage nicht verstünde. Was kann man an dieser Frage nicht verstehen?

Nun habe ich bei ihr angefragt, ob sie denn zu allen Veranstaltungen, die sie empfiehlt, selbst hingeht. Und darauf hingewiesen, dass ihre vielen Statistiken zu Umweltproblemen mühelos im www zu finden sind, wenn man denn daran interessiert ist, und dass es sicher dazu auch gegenteilige Statistiken gibt.

Oder – meine letzte Frage an sie, ob sie sich schlichtweg nur langweilt, dann könnte ich ihr ein paar Vorschläge machen, wie sie sich besser die Zeit vertreiben könne.

Antwort habe ich keine bekommen.

2 Gedanken zu „Donnerstag, 11. August 2022“

    1. Im großen und ganzen bin ich hier mit dieser Plattform sehr zufrieden, wie Du weißt. Aber manchen Leuten muss man in ihrem Mitteilungsdrang wohl Grenzen setzen. Die Dame hat mir zwar nicht geantwortet, aber sie hält sich doch mehr zurück.

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.