Dienstag, 12. Juli 2022

Am Morgen also wieder zum neuen Hausarzt, der mich sofort fragte, warum ich den Hausarzt wechseln möchte, und dem ich natürlich die Wahrheit sagte: Weil ich mich beim jetzigen nicht nur nicht gut betreut fühle, sondern auch nicht gut verwaltet.

Wir sprachen dann meine diversen Beschwerden durch, er interessierte sich auch sehr für die Behandlung in Kiel, ich ließ ihm alle Unterlagen dort, er will sie einscannen lassen, und wenn ich das nächste Mal in der Praxis bin, nehme ich die Originale wieder mit.

Seine Assistentin war sehr davon angetan, dass ich bei den benötigten Medikamenten und Injektionsnadeln auch die PZN-Nummern notiert hatte, so hatte sie es einfacher.

Ich habe mich also zu meinem Einstieg beliebt machen können. 😀

Nur meine Patienten- und Betreuungsverfügungen konnte ich ihm heute noch nicht geben, da ich festgestellt hatte, dass irgendeine Klinik da auf jede Seite einen Stempel „eingescannt“ gemacht hatte. Die muss ich neu ausdrucken und werde sie beim nächsten Mal dort lassen.

2 Gedanken zu „Dienstag, 12. Juli 2022“

  1. Der erste Besuch ist ja gut verlaufen. Der neue Hausarzt scheint sich für den ganzen Patienten zu interessieren, nicht nur für die Beschwerden. Hoffentlich bleibt das so.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.