Mittwoch, 8. Juni 2022

Am Morgen war ich mal draußen, das Wetter war ja auch noch schön. Erst zu meinem Italiener, Salat bestellen, dann zu dm, und anschließend habe ich den Salat abgeholt. Nur ein kleiner Ausflug, aber mehr hatte ich auch nicht zu erledigen.

Am Nachmittag mit W. gechattet. Heute ist er zwar hier in F, aber es ist der Tag des JP-Morgan-Stadtlaufs, an dem mehr als 20.000 Leute teilnehmen. Er und seine Kollegen laufen zwar nicht mit, sie trinken nur 😀 und morgen fährt er wieder zurück. Es kommen auch wieder andere Zeiten.

Gegen Abend endlich mal richtigen Regen; natürlich lange nicht genug.

2 Gedanken zu „Mittwoch, 8. Juni 2022“

    1. Bei uns hat es bisher wenig geregnet; vielleicht mehr in anderen Stadtteilen, vor allem denen südlich des Mains; der Main scheint eine Wetterscheide zu sein. Früher hieß es oft im Radio: „Regen südlich des Mains“, worüber sich mein Mann immer lustig machte. 😀

      LG, G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.