Wochenende, 21./22. Mai 2022

Am Samstagmorgen war meine Perle wieder da. Sie hat nun die Sommerdecke auf mein Bett gewechselt, was ich vor 2 Wochen noch nicht wollte. Ich wollte ihr noch 50 € geben, aber sie wollte die nicht; ich habe ihr schon genug bezahlt.

Bei meiner Hausarztpraxis bestellte ich Rezepte für Medikamente und Zubehör, die will ich ausnahmsweise am Mittwoch selbst dort abholen, da ich auch mal in die Innenstadt möchte für Brötchen und Kümmelstangen.

Ich habe eines der Bücher von Jorge Bucay angefangen; sie gefallen mir sehr gut, die „Geschichten zum Nachdenken“. Bisher kannte ich von ihm nur „Quiero …“, „Ich will …“, das ich lieber mit „Ich möchte …“ übersetzt hatte, da mir „Ich will …“ zu hart erschien.

Meine Pflanzen sehen gut aus. Aber wenn es auch morgen nicht regnet, muss ich sie wohl gießen. 😉

2 Gedanken zu „Wochenende, 21./22. Mai 2022“

  1. Viel Spaß beim lesen 🙂

    Hier soll es endlich mal regnen. Bin gespannt, ob wir etwas abbekommen oder ob wieder alles vorbei zieht.
    Heute morgen die erste Erdbeere geerntet 😀

    Liebe Grüße

    1. Hier hat es gegen Abend ein bisschen geregnet, zumindest reicht es, um einen weiteren Tag ohne Gießen zu überstehen. 😀

      Guten Appetit! Ja, ich könnte nun auch mal ein paar Erdbeeren kaufen.

      LG, G.

Kommentare sind geschlossen.