Mittwoch, 8. Dezember 2021

Heute habe ich mir natürlich als politikinteressierte Menschin die Vereidigung der neuen Koalitionsregierung angeschaut. Ich kann dazu nur sagen: Schauen wir mal.

Ich habe meine Vorräte wegen der Zimtwaffeln kontrolliert; das einzige, was ich noch brauche, sind Eier; aber die wird mir Judith bestimmt dieser Tage mitbringen.

Am Morgen rief mich ein Herr von den Johannitern an, sie müssten mein Hausnotrufgerät überprüfen. Am Nachmittag rief ich zurück, und wir vereinbarten einen Termin für Freitag am Nachmittag.

Also muss ich morgen in die Stadt, zu meiner Bank. Da ich noch so altmodisch bin und mir keine TANs auf mein Smartphone schicken lasse, sondern noch einen TAN -Generator verwende, da ich das sicherer finde, möchte ich ausnahmsweise direkt Geld abholen und auch die Überweisung an meine Krankenkasse erledigen. Ich war noch nie in dieser neuen Bankfiliale. 😀

Heute kamen die 10er-CD-Kassette von Dalida und die Lieferung von getnow. Weihnachten kann kommen!

2 Gedanken zu „Mittwoch, 8. Dezember 2021“

  1. Den Tan-Generator finde ich besser. Bankgeschäfte mache ich gar nicht mit dem Smartphone, nur mit dem Laptop.

    Die Vereidigung habe ich mir auch angesehen. Bin gespannt, was die neue Regierung uns bringt.

    Viel Freude an Dalidas Songs.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.