Montag, 28. Juni 2021

Heute Morgen fuhr Judith mit einer Bekannten zu der Züchterin der Hunde, von denen sie sich einen schon hat reservieren lassen, obwohl sie sich noch gar nicht sicher ist, ob sie das Takko antun möchte. Wir werden sehen. Ich habe meine Meinung dazu kundgetan, mehr kann ich nicht tun; die Entscheidung muss sie alleine treffen.

Meine Waage sagte am Morgen, dass ich mal wieder ein paar Tage von Gemüsesuppe leben sollte. ☹ Ich habe da mein Gewichtslimit, das ich mir gesetzt habe, leicht – aber doch überschritten.

Der neue Jaguar F kostet ab 65.000 € – fast geschenkt 😀 . Die Autovermietungen haben im Moment keinen einzigen Jaguar, nur Maserati; aber es soll ein Jaguar sein zu meinem 77. Also zum Händler? Wir werden sehen, das überlasse ich W. Ich glaube, dieser Geburtstagswunsch wird ihm gefallen.

Ich habe kurz nach 19 Uhr eine interessante Wolkenformation über der Stadt gesehen:

Mit der SR mit dem 50er Objektiv komme ich zurecht, die hat wohl das richtige Gewicht, um das Zittern auszugleichen.

2 Gedanken zu „Montag, 28. Juni 2021“

  1. Meine Meinung zum Hund, ist ähnlich wie Deine. Ich hoffe, Judith ist Takko zuliebe vernünftig.
    Viele Züchter geben keine Junghunde an Menschen ab einem gewissen Alter ab, damit weniger „Waisenhunde“ im Tierheim landen.

    Viel Spaß mit der Gemüsesuppe 😀 Ja, auch wenn man etwas älter ist, sollte man ein wenig auf sich achten, der Gesundheit zuliebe.

    Bis zu Deinem Geburtstag ist ja noch etwas Zeit. Bestimmt kann man den Jaguar bis dahin mieten.

    Die Wolken sehen toll aus. Ist das Unwetter an Euch vorbei gegangen? Ich hoffe es.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.