Montag, 31. Mai 2021

Am Morgen war Judith wieder zum Einkaufen, brachte mir Geld mit und Essigreiniger von dm.

Es hatte sich noch eine Abnehmerin für 3 m Vlies gemeldet, die mir dann am Nachmittag eine Anis-Ysop-Pflanze im Tausch dafür mitbrachte, die ich gleich auf dem Balkon zu meinem Jasmin und Lavendel einpflanzte. Und am Abend habe ich alles gegossen – und auch meine Orchideen gewässert.

4 Gedanken zu „Montag, 31. Mai 2021“

  1. Abpropo Orchideen….meine blüht seit Anfang März mit 6 Blüten an einem Stiel durch.
    Sie sieht aus, als wäre sie aus Plastik. Jeder der herkommt, will sie anfassen. Ich mecker dann immer.
    Ich weiß nicht…hab sie jetzt seit zwei, aber so lange hat sie noch nie durchgeblüht. Allerdings hatte sie sonst auch zwei Blütenstiele. Vielleicht liegt es ja daran.

  2. Ein guter Tausch.
    Lavendel haben wir seit ein paar Jahren im Garten. Es ist immer wieder schön anzusehen, wie viele Bienen, Hummeln und Schmetterlinge sich daran satt machen 😀

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.