Donnerstag, 27. Mai 2021

Am Morgen hat mir Judith ein paar Sachen von ALDI mitgebracht; Bratkartoffeln und H-Sahne.

Meine Freundin Helga aus Kiel rief an. Alle sind wir gespannt, wann es endlich bei der UKSH weitergeht.

Am Nachmittag begann es wieder zu regnen, so wie der Wetterbericht es gesagt hatte.

Gegen Abend dann wieder Spanisch via Skype. Vielleicht können wir uns ja bei nun zurückgehenden Inzidenzzahlen mal wieder persönlich treffen, bei Hartmut auf der Terrasse, das wäre besser als bei mir, denke ich; ihr wisst ja: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Aber warten wir es ab.

2 Gedanken zu „Donnerstag, 27. Mai 2021“

  1. Ein Treffen auf der Terrasse sollte möglich sein. Es sei denn, bei Euch gibt es noch ein Kontaktverbot. Im Moment noch, spricht weniger die Ansteckungsgefahr dagegen, als das Wetter 😀

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.