Dienstag, 19. Januar 2021

Heute kam mein neuer Toaster. Beim alten funktionierte der Thermostat nicht mehr. Nun, ich bestellte den gleichen wieder und sah dabei, dass ich den vorherigen 2016 gekauft hatte; das kann sich sehen lassen, finde ich, da kann dann auch mal ein 25-Euro-Gerät defekt sein.

Am Morgen rief ich beim hiesigen Umweltamt an, weil in dem Neubau des Studentenwohnheims an unserem Platz, wo man nun wohl beim Innenausbau ist, Nacht für Nacht das Licht brennt. Ich sehe das ja als ausgesprochene Nachteule. Meine Gesprächspartner waren sehr freundlich, und sie werden das an die Bauaufsicht weitergeben.

Ich habe die Kamera meines neuen Tablets so eingerichtet, dass sie (hoffentlich) morgen beim Probelauf für das Boehringer-Webinar via Zoom funktioniert. Und ich habe vor allem die Zoom-App installiert, sicher ist sicher.

2 Gedanken zu „Dienstag, 19. Januar 2021“

  1. Wir haben gefühlt den 20sten Toaster im Gebrauch 😉
    Es wäre schön, wenn Geräte länger funktionieren würden. Nicht nur wegen der Kosten, auch wegen des ganzen Elektromülls.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.