Freitag, 9. Oktober 2020

Am Morgen bei der MAS in HH angerufen und die Teilnahme am Silvesterseminar abgesagt. In diesen Zeiten der ansteigenden Covid19-Infektionszahlen verzichte ich da lieber drauf, ungern, aber doch. Vor allem wegen der weiten Bahnfahrt.

Heute morgen Weißbrot gebacken.

Judith musste raus und brachte mir noch Eier mit; sonst habe ich wohl alles, und wenn nicht, dann besorge ich es mir im Haus … oder verzichte drauf 😉.

Eine meiner Freundinnen in Kiel hat heute Geburtstag, sie wird 81; am Morgen versuchte ich vergebens sie anzurufen, auch am Nachmittag erreichte ich sie nicht. Nun habe ich ihr per Mail gratuliert.

Am Abend einen Film über Jonas Kaufmann gesehen/gehört.

2 Gedanken zu „Freitag, 9. Oktober 2020“

  1. Wer weiß schon, wie die Zahlen Silvester aussehen. Kann das Seminar überhaupt stattfinden? Ich hätte auch abgesagt.

    Heute morgen habe ich gelesen, dass der Weihnachtsmarkt stattfindet. Ob wir aber dort hingehen werden, ist sehr fraglich.

    Liebe Grüße

    1. Auf der Veranstalter-Website fand ich keine neueren Angaben, aus denen zu erkennen wäre, dass das Seminar nicht stattfindet.
      Ich glaube, hier soll der Weihnachtsmarkt auch stattfinden, aber es soll keine Glühweinstände usw. geben, und andere Auflagen. Da ich aber solchen Veranstaltungen sowieso nichts abgewinnen kann, gehe ich da auch nicht hin.

      GLG, G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.