Wochenende, 08./09.08.2020

Bei meinen Dias weiter gearbeitet. Und für die geplante Kürzung meiner neuen Abaya ein Probestück angefertigt, um festzustellen, ob das so funktioniert, wie ich es mir vorstellte: Es klappt! Also habe ich mich an die Arbeit gemacht.

Dieses feuchte Klebestreifen-Bügeln auf die Abaya ist natürlich das Richtige für diese hohen Temperaturen! 😉

Am frühen Sonntagabend schon das erste Gewitter, und seit kurz vor Mitternacht ein weiteres mit kräftigem Regen; gut so! Ich werde also gleich vorm Zubettgehen die Fenster auf Kippe stellen, damit es nicht herein regnet.

4 Gedanken zu „Wochenende, 08./09.08.2020“

  1. Wir haben uns am Sonntag kaum bewegt. Schon vom Atmen lief der Schweiß 😀
    Es war wahnsinnig schwül, wir bekamen auch etwas Regen, aber gewittert hat es nicht.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.