Wochenende, 11./12.07.2020

Am Samstagmorgen beschloss ich, die Schnauze voll zu haben 😉 von den ewig gurrenden Tauben, die sich über mir irgendwo in der Dachschräge eingerichtet haben, und bestellte mir Taubenspikes, die schon am Montag geliefert werden sollen. Dann hat die arme Seele Ruh, und ich auch – hoffentlich. Lieber würde ich irgendetwas zur Abschreckung aufhängen, aber da es keine Möglichkeit gibt, über mir etwas zu befestigen, da ich ganz oben bin, und der Balkon keine Abdeckung hat, ist das wohl die einfachste Lösung.

Endlich habe ich es geschafft, hier bei Gedichten usw. die Absätze in Umbrüche umzuwandeln. Habe mich mal wieder in HTML eingelesen (früher musste man für Websites vieles „manuell“ erstellen, da wusste ich das), bin in die Codierung rein und habe es geändert. In Zukunft werde ich gleich alles in die Codierung schreiben.

Nun, da ich diese Taubenspikes bestellt habe, die morgen kommen sollen, sind die Tauben bzw. Täuberiche ruhig 😊. Wenn es wirklich so sein sollte, verschiebe ich das ganze auf nächstes Jahr zur Balzzeit.

2 Gedanken zu „Wochenende, 11./12.07.2020“

  1. Ein paar html-Kniffe habe ich noch drauf, aber nicht mehr viel. Vor Jahren habe ich eine Website komplett selbst gebaut, da war ich fit 😀

    Wir haben viele Krähen hier, da haben die Tauben nicht viel zu melden. Hoffentlich helfen die Spikes.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.