Donnerstag, 5. März 2020

Heute also endlich in die DeuNatBib 😉. 3 hohe Stapel Bücher lagen für mich bereit, teilweise waren sie wohl noch nie benutzt worden, denn die Markierungsbändchen waren noch eingelegt, aber ich fand nicht das, was ich suchte, und das ging recht flott. Kurz nach 10 Uhr war ich dort, und um 11 Uhr ging ich wieder. Also werde ich nun am Wochenende wieder in den Katalog schauen, und mir für nächste Woche andere Bücher bereitlegen lassen.

Auf dem Rückweg am Wochenmarkt meine Fahrt unterbrochen, und mir ein halbes Grillhähnchen mitgenommen. Den Rest davon, denn ich schaffe es nie, gegen Abend zu Takko gebracht, der das nun mit Genuss und in kleinen Dosen verzehren darf.

2 Gedanken zu „Donnerstag, 5. März 2020“

  1. Schade, dass Du nicht gefunden hast, wonach Du gesucht hattest. Viel Glück fürs nächste Mal.

    Takko wird Dich noch mehr lieben 😀

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.