Wochenende, 13./14.07.2019

Obwohl mir Maxdome ein preislich hervorragendes Angebot machte, habe ich nun wieder mal gekündigt. Ich finde schlichtweg keine Filme mehr, die mir gefallen. Es ist ja nicht so, dass einem von (ich glaube, so sagen sie) 3000 Filmen und Serien alle gefallen müssen. Serien schaue ich eher mäßig, von zwei oder drei abgesehen, und „Bull“ haben sie wohl gestrichen, den finde ich nicht mehr. Und um NICHT zu schauen, wäre schon 1 Euro zu viel. Also bin ich mal wieder zu Netflix gewechselt, die auch diesen tollen Film „Unsere Seelen bei Nacht“ mit Jane Fonda und Robert Redford im Programm haben. Schaun wir mal. Aber da ich auf mein Schreiben auf der Kontaktseite keine Antwort erhielt, werde ich am Montag da mal anrufen; sicher ist sicher.

Schuhe von Deichmann/Medicus sind am Samstag angekommen. Diese Firma ist mit dem Versand äußerst schnell. Obwohl die letzten von denen mir nicht passten, konnte ich diesem Sale-Schnäppchen nicht widerstehen. Und diese passen. Gleiches Modell, einmal dunkelblau, die anderen beige; leider Nubuk- und kein Glattleder. Aber für noch nicht mal 55 Euro für beide Paare, da kann man nicht meckern.

Ich hatte mir Saftorangen gekauft, deren Saft ich mit Rotwein (der uns nicht recht geschmeckt hatte), etwas Zitronensaft, Zucker, Süßstoff mischte, dann noch Eiswürfel und gesprudeltes Wasser dazu: fertig ist ein Sangria.

„Bull“ habe ich mir jetzt bestellt, zumindest mal die erste Staffel (6 DVDs) 😉.