Donnerstag, 04.07.2019

Ausnahmsweise den Wecker schon für 7 Uhr gestellt, damit ich mich in Ruhe fertigmachen konnte, denn ich hatte einen Termin bei meiner Hausärztin – bevor sie in Urlaub geht, was ich ihr natürlich von Herzen gönne 😊. Jedoch erzählte sie mir, dass sie gar kein Urlaubstyp sei; sie würde lieber zuhause auf Balkonien ihre freie Zeit verbringen. Nun hat ihre Tochter sie dazu überredet, mit ihr nach Kreta zu fahren. Mutter-Tochter-Urlaub findet sie okay – aber das ginge ja auch zuhause 😉. Voll war es bei ihr, kein Sommerloch; und da ich anschließend noch beim Bäcker war, mein bestelltes Brot abholen, habe ich dann auf ein „richtiges“ Mittagessen verzichtet und nur eine Rosinenschnecke vom Bäcker gegessen und eine Tasse Kaffee getrunken. Dafür gab es dann am Abend Linsen mit Speck … und Ananas! War lecker.

5 Gedanken zu „Donnerstag, 04.07.2019“

  1. Ich fahre gerne mal für ein paar Tage weg, aber auf einen langen Urlaub irgendwo habe ich auch keine große Lust.

    Wir haben einen Garten, wo ich mich am besten erhole. Wenn noch Wasser in der Nähe wäre, wäre es perfekt *gg*.

    Liebe Grüße

  2. Grüße von der See.

    Ich habe gestern meinen Hausarzt im Supermarkt in Esens getroffen. Mein Arzt ist in Urlaub und so wie es ausschaut, ist er auch ein heimischer Mensch. So weit ich weiß, macht der 14 Tage Urlaub.
    Balkonien oder Terrassianien sind auch schön.
    Jetzt könnt ich schreiben, dass ich da auch stundenlang sitzen kann. Mittlerweile weiß ich ja nun, warum und wieso. Macht nix.

    Linsen? Hm, lecker ich mag nur keinen Speck und naja, Ananas vertrage ich nicht. Tja …

    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.

    GLG Josi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.