Montag, 25.03.2019 – Mein Geburtstagstag

Schon um 9.30 Uhr riefen die ersten Gratulanten an – die Johanniter, bei denen ich den Hausnotruf habe; aber schon vorher hatte ich ein Mail an Dennis geschickt, den langjährigen Fagottisten unseres leider nicht mehr existierenden Trios, der auch heute Geburtstag hat. Dann ging ich erst mal unter die Dusche ?.

Heute war ein ganz besonderer Geburtstag für micht: Endlich bin ich 74 geworden. Warum? Mein letzter, verstorbener Mann starb mit 73, und ebenso eine ganz liebe Freundin in Wien, und so hatte „73“ irgendwie einen schlechten Beigeschmack für mich. Nun endlich habe ich sie hinter mir lassen können!

Meine Freundin Helga aus Kiel rief am frühen Nachmittag an, und sie möchte gerne ein Arrangement für Annegret zu deren 80. Geburtstag Anfang Oktober. Schaun wir mal.

Jedenfalls hatte ich einen schönen Tag, ich werde berichten.

2 Gedanken zu „Montag, 25.03.2019 – Mein Geburtstagstag“

Kommentare sind geschlossen.