Samstag, 05.01.2019

Meine Perle war ausnahmsweise heute am Samstag bei mir; durch die Feiertage und ihre Reise nach Schottland zu ihrem Sohn und seiner Familie hat sich alles ein bisschen verschoben. Es war ein lustiger Vormittag, und ich weiß nun auch, was in den Küchenschränken ganz oben untergebracht ist: manches für den Flohmarkt einer Freundin, den sie im Sommer organisiert.

Ich bin mal wieder am Überlegen, ob ich mich nicht von dieser Stammtisch-Runde komplett verabschiede. Ich hatte ja schon im vergangenen Jahr mal diese Überlegung angestellt; und nachdem es mir gestern Abend wieder gar nicht gefallen hat, steht das erneut bei mir im Raum.

„Wolfman“ zu Ende geschaut. Traurig. Aber ein guter Film, meine ich. Dann noch einen Weihnachtsfilm mit Susan Sarandon und Robin Williams angesehen; unterhaltsamer Kitsch.

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag.

4 Gedanken zu „Samstag, 05.01.2019“

  1. Was hält Dich davon ab, die Stammtischrunde zu verlassen? Wenn es Dir nicht (mehr) gefällt und Du Dich unwohl fühlst, dann geh. Dafür geht dann eine andere Türe auf.

    LG BergfalkeR

  2. Wenn Dir der Stammtisch nicht mehr gefällt, dann geh doch nicht mehr hin. Für ungeliebte Dinge ist die Zeit viel zu kostbar.

    Habe auch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.