Montag, 19.11.2018

Am Morgen zur Apotheke, dann, während die meine Medikamente zusammenstellten, zum Discounter, denn ich brauchte einen neuen Gepäckspanner und Feuerzeugbenzin für meinen Kerzenanzünder. Und noch zum Inder, Chili kaufen.

Den brauchte ich für meine Orangenöl-Chili-Schoko-Knusperchen, die ich dann gegen Abend zum ersten Mal in diesem Winter zubereitete. Morgen will ich davon ein paar für meine Mitschüler mitnehmen, auch wenn Osama letzte Woche am Mittwoch nicht in die Kneipe kam ?. 

3 Gedanken zu „Montag, 19.11.2018“

    1. Geht ganz einfach: Dunkle Kuvertüre schmelzen, Orangenöl und Chili reingeben, gut durchrühren, dann gebe ich fürs Knuspern Frosties in die Schokolade, rühre gut durch und setze dann mit einem kleinen Löffel Häufchen auf ein mit Alufolie ausgelegtes Blech oder Brett … und lasse alles kalt werden. Das war es schon.
      Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.