D.T. – und kein Ende

Jetzt beschimpft er Deutschland als „Gefangener Russlands“ weil Deutschland Gas hauptsächlich aus Russland bezieht und nicht das äußerst umstrittene Fracking-Gas aus den USA.

Wenn wir das täten, dann kämen wir doch vom Regen in die Traufe.

Ich bin auch skeptisch, was die Abhängigkeit von russischem Gas betrifft, aber das wäre ich auch, wenn wir es aus den USA bezögen, ganz abgesehen von den mit dem Fracking verbundenen Umweltgefahren.

Wie gesagt: Ob D.T. oder Putin – alles eine Mischpoke! Kein Wunder, dass D.T. meinte, er käme mit Putin besser zurecht als mit der EU.

2 Gedanken zu „D.T. – und kein Ende“

  1. Ich verfolge das auch kritisch (sehr sogar) und ich habe 2001 schon gesagt, dass uns Amerika noch ordentlich in die Pflicht nehmen wird, weil wir ja „uneingeschränkte Solidarität“ nach 9/11 gerufen haben. Jetzt kann Deutschland natürlich nicht hingehen und die armen Amis alle Kriege führen lassen, von denen sowieso keiner weiß, warum die überhaupt stattfinden. Wobei, sie finden der Rohstoffe wegen statt. Man kann sich überlegen, warum Amerika nur über den Faktor „Krieg“ seine Wirtschaft am Laufen halten kann.
    Und, wir sollen ja für alle Zeiten dankbar sein, dass die USA den armen Deutschen geholfen haben, sonst hätte das hier alles Russland gehört. Natürlich waren die USA schon immer uneigennützig unterwegs.
    Wenn ich D.T sehe und höre, könnt ich den Fernseher aus dem Fenster werfen. Mal so, mal so und die Leute jubeln. Naja …

Kommentare sind geschlossen.