Dienstag, 19.06.2018

Geschafft! Über das Passwort war ich mir fast sicher, nur über den Benutzernamen nicht; aber da gab es auch nicht sooo viele Auswahlmöglichkeiten. Und so habe ich es mit Geduld und Spucke geschafft, mich bei Joomla einzuloggen. Und ich habe es auch auf die Schnelle am Morgen vor der Augenarzt-Kontrolle schon hinbekommen, die Sprache des Programms von Englisch auf Deutsch zu ändern, was doch sehr hilfreich ist, denn es ist eben meine Muttersprache ?.

Bei der Augenärztin war alles in Ordnung, hatte ich auch eigentlich nicht anders erwartet.

Meine Putzfrau war nicht da, hat auch nichts von sich hören lassen; seltsam.

Das Handbuch von Joomla ist irgendwie falsch aufgebaut, finde ich. Denn eigentlich fängt man ja normalerweise mit dem Hintergrund der Seite, Template genannt, an, und erst dann füllt man da irgendwelche Texte hinein. Ich werde mich da morgen mal ranmachen, da habe ich nichts vor – außer am Abend in die Kneipe zum Skatspiel.

2 Gedanken zu „Dienstag, 19.06.2018“

Kommentare sind geschlossen.