Heute Morgen war ich wieder in der Uniklinik zum Blutabnehmen wegen der Corona-Studie. Auf dem Heimweg war ich dann noch im Fischgeschäft, habe mir zum Mittagessen zwei Fischbrötchen geholt. Alle haben mir schonmal viel Glück zu der zweiten Behandlung in Kiel gewünscht.
Judith rief mich an, um mir zu sagen, dass sie es im Moment nicht ratsam findet für mich, mehr als unbedingt nötig unter Menschen zu sein. Und nach reiflichem Überlegen habe ich ihr zugestimmt, und wir werden den Besuch bei IKEA sein lassen. Vielleicht kann ich dort eine Online-Beratung vereinbaren. Das ist sicherer.
Ich habe mir mein Land nun mal auf Google-Earth angeschaut. Auf einem Grundstück wächst wirklich so etwas wie Wald, und das auf allen Grundstücken dieses Hügels, so wie es der Herr beim Finanzamt sagte. Also ist das doch wirklich geeignet für den BUND. Barbara erzählte mir heute, dass sie auch mal denen ein Stück Land geschenkt haben.
Für die kommende Behandlung ist es bestimmt sicherer, momentan nicht zu sehr unter Leute zu gehen, zumal die Zahlen steigen. Ikea läuft ja nicht weg 😀
Liebe Grüße
Natürlich läuft mir Ikea nicht weg, aber ich hätte ja doch gerne meine neue Herdplatte, wenn ich dann wieder für Gäste kochen kann. Und das Teil kommt ja auch nicht von heute auf morgen, und der Monteur schon gar nicht.
LG, G.