Am Morgen zum evtl. neuen Hausarzt; Patienten standen wartend bis auf die Straße. Die Treppe zum Eingang ist für Rollatorfahrer nicht optimal, aber es kam jemand und trug ihn mir rauf. Der Kartenleser war defekt; trotz aller Bemühungen konnte keine Lösung erzielt werden. Aber ich hatte es ja auch nicht sooo eilig. Ich werde morgen nochmal dort anrufen und einen neuen Termin in der kommenden Woche vereinbaren.
Am späten Nachmittag erhielt ich einen Anruf aus Kiel: der Oberarzt der Neurologie, der mir meine neue Frisur verpasst hatte 😀 , rief mich an und wollte wissen, wie es mir geht. Er schrieb auch gleich während unseres Gesprächs eine Nachricht an die Dame, die die Termine koordiniert. Deren Nummer habe ich auch, also werde ich mich dort in den nächsten Tagen mal melden und nachfragen. Es kommt in Fahrt, und ich freue mich riesig! Ich habe ihm auch erzählt, dass ich die Frisur, die er mir verpasste, beibehalten habe. „Kurzhaarschnitt“ nennt er die. 😀
Die Kartenleser beim Arzt streiken relativ oft. Wir haben schon mal eine neue Karte beantragt, weil GöGa erst dachte, es könnte an seiner Karte liegen.
Schön, wie Kiel sich kümmert. Normalerweise muss man alles selbst regeln.
Ein bisschen Humor, hebt direkt die Stimmung 😀
Liebe Grüße
Alle Kartenleser funktionierten nicht. 🙁
Ja, in der UKSH in Kiel sind sie Spitze! Ich habe dem Arzt auch gesagt, wenn er mich verjüngern könnte, würde ich gerne bei ihnen arbeiten. 😀
LG, G.