Ich habe dann letzte Nacht doch nochmal das Vorhängeschloss geknackt, und auch ein Türschloss. Vielleicht versuche ich es ja dann mal mit meinem Türschloss, und nicht nur mit dem Übungsschloss. 😀
Ich habe Post von der Angiologie der Uniklinik: Untersuchungstermin 25.02. Das ging ja sehr flott, erst letzte oder vorletzte Woche habe ich einen Termin angefragt. 😀
Es ist wieder Handball-Zeit, Europameisterschaften. Am Abend habe ich mir das Spiel gegen Österreich angeschaut.
Einen relativ schnellen Termin hast Du erwischt.
Wenn Du Dein eigenes Türschloss knacken kannst, würde ich mir über zusätzlichen Schutz Gedanken machen 😀
Liebe Grüße
Ach, Du meinst, dann könnten es auch andere tun? Na ja, erst müsste dieser ja überhaupt ins Haus reinkommen. Aber diese Gefahr hat ja schon immer bestanden, und nicht erst, seitdem ich das Schlossknacken übe. 😉
LG, G.