Wochenende, 13./14. April 2024

Eine Nachbarin suchte am Samstag alte SW-Bilder von Personen für eine Kollage. Ich hatte hier noch alte Bilder von der Familie meines letzten Mannes rumliegen, die ich gerne weitergab, denn von denen kannte ich ja sowieso niemanden.

Bei der Gelegenheit fand ich auch, so sieht es für mich aus, einige Daguerreotypien, da will ich mal zu meinem Fotografen, der das besser weiß als ich.

Es ist wirklich Frühling! Der Flieder blüht und duftet!

2 Gedanken zu „Wochenende, 13./14. April 2024“

  1. Im Moment sieht es wunderschön aus. Die ersten grünen Blättchen am Wein, der Flieder blüht, und ganz toll die Kirschblüte. Der Frühling wird in den nächsten Tagen aber ganz schön kalt 🙁

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert