Mittwoch, 4. Oktober 2023

Seltsam, am Morgen erreichte ich weder Hartmut noch Gisela telefonisch, weder auf dem Festnetz noch auf dem Handy, um abzusprechen, wo wir unsere Spanisch-Konversation abhalten. Sehr seltsam!

Gegen Mittag rief Hartmut zurück, Gisela erreichte ich auch gegen 17 Uhr noch nicht; ich hinterließ ihr eine Nachricht und hoffe, dass sie zurückruft. Das hat sie dann bald getan; sie und ihr Mann waren wandern.

Da waren meine Pizza-Schnecken schon im Ofen.

Bei tegut sah ich deutsche Weintrauben aus Franken, da konnte ich nicht widerstehen. Ich weiß, dass ich 600 g Trauben (so viele sind in der Packung) nicht essen darf, denn dann würde mein Blutzucker in unermessliche Höhen steigen. Aber morgen kommen ja meine Spanisch-Freunde, und Judith ist auch noch da zur Hilfe. 😀

2 Gedanken zu „Mittwoch, 4. Oktober 2023“

  1. Der GöGa ist auch vorsichtig mit Trauben, aber ab und zu kann er nicht widerstehen. Da Du Gäste (und Judith) hast, sind 600 g zu schaffen. Genieße die Trauben. Ich hoffe, sie werden schmecken.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.