Mittwoch, 16. August 2023

Heute wieder im Prinzip ein Ruhetag.

Am frühen Abend ein längeres Telefonat mit Judith, um über die Dinge der Woche zu reden. Sie ist am Samstag zum Geburtstag ihres Bruders eingeladen, der 70 wird.

Am Morgen mal wieder persönlich mit meinem Metzger telefoniert; ich hatte ihn lange nicht gesehen oder gehört und machte mir schon Gedanken um ihn. Ich habe mir für kommenden Montag wieder Schweineschwarte bestellt.

Am Nachmittag wartete ich auf den Boten aus der Apotheke, rief dort an, und sie sagten, er wäre unterwegs – und schon klingelte er. 😀 So ist das manchmal.

Den ganzen Abend über gewitterte und regnete es, und das tut es noch immer. Ich mag das, denn das ist ja draußen, und ich sitze im Trocknen. 😊

3 Gedanken zu „Mittwoch, 16. August 2023“

  1. Gewitter hatten wir gestern Abend, aber es war ziemlich weit weg. Ich notiere jeden Tag den Inhalt des Regenmessers. Vorgestern haben wir die Regenmenge des gesamten Vorjahres überschritten.

    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.