Wochenende, 22./23. Juli 2023

Judith traf sich am Samstag außerhalb mit einer Freundin und vertraute mir Takko an, d. h., ich sollte mal nach ihm schauen, evtl. je nach Wetter die Balkontür schließen, was ich auch gegen Mittag tat. Außerdem ließ sie mir ihren Riesen-Schlüsselbund da.

Bei nebenan.de suchte eine Nachbarin eine Kühlbox, die man am Zigarettenanzünder des Kfz anschließen kann. Na, so ein Teil habe ich doch hier rumstehen, das konnte sie gerne haben. Sie wollte es am späten Sonntagnachmittag abholen, meldete sich auch noch, dass sie jetzt käme – und rief dann Minuten später nochmal an, um mir zu sagen, dass sie eine von einem Bekannten bekommen hätte. Wie schräg ist das denn?

Am Samstag stand mir der Sinn nach Pizza Caprese, ich bestellte sie mir bei einer Pizzeria in der Nähe, und sie war Sch…

Dafür sündigte ich am Sonntag ein bisschen und machte mir am Abend in der Heißluftfritteuse Hühnerflügel (Sünde!!!) und Pommes. Na ja, so einmal im Monat (oder so) ist das erlaubt.

2 Gedanken zu „Wochenende, 22./23. Juli 2023“

Kommentare sind geschlossen.